Clash of Clans wie Truppen verbessern damit ich gut und schnell dunkles elexier Farmen kann?

3 Antworten

Zum farmen nutze ich das:

https://link.clashofclans.com/de?action=CopyArmy&army=u84x55s1x2-1x3-4x10-3x11

Damit kriegst du das Rathaus immer + guten Loot.

1-2 Sterne sind also drinnen. Mach mit den Erdbebenzaubern die Mauern zum Rathaus auf (4 Stück machen Mauern komplett kaputt, deswegen alle auf einem Fleck nutzen), dann nach und nach Gebäude drumherum raussnipen und dann eben das Rathaus. Eil- & Wutzauber helfen deinen Truppen, um besser zum Rathaus zu kommen.

Den Rest der S Gobs kannst du aufsparen und für den nächsten Angriff benutzen, oder eben komplett alles rausnehmen.

Ansonsten kannst du auf Rathaus 12 normal auch gut Hexen, oder eben Hybrid spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Da gibt's ein paar Strategien für RH 12.

Schau einfach mal auf YouTube nach Videos mit Strategien dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

mach mit superkobolden und wut und sprungzauber dann holst du mit deinen helden soviel % wie es geht und kommst iwie auf 1 stern damit du kein minus kriegst