Angreifen Clash of clans?

4 Antworten

Z.B : Meister 3, greife bei 700k gold und 4.000 dunkles elexier an.

Titan/Legende, ich schaue eigentlich nicht so auf den Loot sonder mehr auf die Base, ob 3 Sterne drin sind. Meistens haben die Gegner so 200-500k von Gold und Elixier und ca. 4-6k Dunkles. Aber ich bekomme alleine schon vom Siegesbonus viel (aktuell Titan 1 und 320k Gold und Elixier Bonus).

Beim Farmen hab ich früher ab ca. 700k von beidem angegriffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich greife erst an, wenn ich ne Million sehe. Ansonsten vielleicht auch so 700k-800k kann man auch machen. Ansonsten lohnt es sich nicht, weil ich dann null Plus machen. Alleine meine Elektrodrachen sind schon alles am fressen..

Jefreyuigg
Fragesteller

Cool, welche liga bist du? Thx

eveckles  15.04.2022, 13:12
@Jefreyuigg

Ich war bei Meister 1 aber jetzt bin ich in Kristall 2 runtergerutscht. Hauptsache das Gold stimmt^^ wenn ich mein Dorf gemaxed habe gehe ich wieder hoch. Und du?

Jefreyuigg
Fragesteller
@eveckles

Waaaas bei meister 1 so hoher loot....wusste uch gar nicht, welches rth bist du? Bin kristall 3 da finde ich 500k gegner. Wie lange suchst du bis zur millionen?

Ich bin gerade Rathaus 11 und greife Gegner mit mindestens 300/400k an, weil es sich sonst nicht lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Kommt drauf an wenn alle Bauerbeiter beschäftigt sind gehe ich auf Trophäen da ist mir der Loot egal, wenn ich farme (meistens mit Schleichkobolden) dann gucke ich ob die Base inaktiv ist und sehr viel Loot in den Minen und Sammlern ist. Meistens kriege ich 500k gold/elexir und 6k dunkles