Clash of Clans Angriff RH9?

3 Antworten

Ich habe von RH 7 bis RH 9 immer auf max Level Drachen mit max Level Wutzauber gesetzt. Hat immer funktioniert. Und lass sie zusammen fliegen und lass die Helden vorher aufräumen.

Huracan6104
Fragesteller

Welche Luftabwehr könnte ich denn „blitzen“ und von welcher Seite aus angreifen?

aefaefewwfe  26.02.2021, 02:12
@Huracan6104

Wenn du Blitz mitnimmst, dann auf einer der beiden rechten und genau da greifst du auch an, damit du die beiden Luftabwehr(en?) schonmal vernichtet hast.

kannst auf 3 Uhr beide Luftabwehren, die Queen und einen Luftfeger blitzen. Danach setzt du deine Helden auf die untere Luftabwehr und greifst dann von 9-10Uhr mit Drachen an.