Angriffstaktik Clash of Clans TH14?

2 Antworten

Hydra Blimp. Drachenreiter+Drachen. Blimp mit Superbogis und invis Zauber sowie Klon Zauber. Von rechts alle Truppen und Helden setzten; blimp dazu und den warden zünden damit die blimp so weit wie möglich kommt.
Rest ist selbsterklärend. Champion bei bedarf setzten

Nimm einfach die wurzelreiter und überenn sein Dorf mit Freeze

SchwarzerWind
Fragesteller

bin Rathaus 14, habe die Truppe nicht

verreisterNutzer  21.02.2024, 10:39

Hydra blimp vielleicht? Drachen und drschenreiter mit Helden in der rechten Ecke setzten, blimp dazu und warden zünden. Blimp bis an die Ecke vom th compartment und da alles rausnehmen; rth& scatter vorallem