Clash of clans?

1 Antwort

Mit dem Blitzzauber alle Luftabwehren vernichten. E Dragons und Ballons auf der Seite des Rathauses setzen. Kampfzeppelin mit Ballons aufs Rathaus lassen und Rathaus freezen wenn der Zeppelin beim Rathaus ist.

Lardinho  03.05.2023, 16:05

klassischer Clownsangriff

BenMo32  03.05.2023, 16:13
@Lardinho

Funktioniert bei mir immer prima, ist mir egal wie du es nennst. Wusste nicht, dass du den Lehren des Markus Rühl folgst, ich nehme meine Worte zurück.

Einedi930
Fragesteller

Wie meinst du mit auf der Seite des Rathauses ist doch in der Mitte

sorry bin halt wirklich schlecht

BenMo32  03.05.2023, 16:28
@Einedi930

Das Rathaus ist nicht genau mittig. Es steht ein wenig im hinteren Teil.