Clash of Clans spinnt?

3 Antworten

Ist die Basis auch aktiv?

Unten rechts ist dieser Knopf, dann kannst du die Basis aktivieren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
 - (Android, iOS, Google Play Store)

Ich vermute das du in der Legendenliga bist. Wenn du auf angreifen drückst kannst du bei Verteidigung dein gewünschtes Layout sowie die gewünschten Clanburgtruppen wählen.
mich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

-Mørr

Jannis363
Fragesteller

Ja danke das war so. Hab ich letztens zum Glück gefunden

Hi, es kann sein das du die basis nicht aktiviert hast das machst du indem du den knopf über dem zahnrad drückst und dann auf dein gewünschtes layout gehst