Clash of Clans-Lohnt es Sicht eine fünfte Bauhütte zu kaufen?

7 Antworten

Also ich bin ebenfalls rth8 und hatte neulich auch 2000 juwelen und habe sie mir gekauft... Meiner Meinung nach echt nützlich!!!!

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen!

Picard24

Wenn du nicht so der Farmer bist, dann würde ich dir raten die Gems aufzusparen, vielleicht für Kasernenboost etc.. 2000 Gems in die Def zu investieren lohnt sich kaum, da es meiner Meinung nach viel zu teuer ist. LG Jax

Lass es bei der 4ten Bauhütte mehr brauchst du nicht , bin lvl 122 und benutze meistens 3 und die 4te ist umsonst also unnötig .. Investiere es lieber in die Def !

Die ist eben nicht unnötig, wenn man aktiv ist, das es vorkommen kann, dass man alle benutzt da die Gebäude auch immer länger dauern! Mfg Nikimdo

Ja wenn man jede 2-3 Tage 8 Million Gold gefarmt hat dann ist es nicht unnötig stimmt :) aber glaub wohl kaum ;)

Wenn nicht für die Bauhütte ausgeben wofür dann ? Das ist das einzige sinnvolle, mir reichen persönlich auch 4 da ne Zeit kommt wo alles einfach heftig teuer wird und du nie im Leben 5 Bauarbeiter am Laufen haben kannst

Mir reichen 3 (rh lvl 8) ^^

Hab f2p 5 als rh 6