Welche Clash of Clans Base ist besser?

Gerne auch Verbesserungsvorschläge und sagen was schlecht und gut ist usw...

6 Antworten

Hallo,

um ehrlich zu sein, finde ich keine der zwei Basen wirklich gut.

Die 1. ist zwar besser als die 2., was aber nicht heißt, dass sie gut ist.

Beide Basen können ohne Probleme "gedreiert" werden.

Ich finde es auch nicht gut, dass die beiden Basen unsymmetrisch sind, da dadurch immer eine Seite schwächer ist als die andere. Das führt wieder dazu, dass die Base leicht durchgerusht werden kann.

Für Base-Designs kann ich die diese Seite empfehlen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
pfand1879  03.01.2023, 13:40

Jede Th11 Base kann getripplet werden von einem anderen Th11er.

Hi,

das erste ist etwas besser, da die Ressorcenlager sowie das Rathaus weiter drinnen stehen. Die Abwehr ist auch besser.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Die 2. Ist besser da man beim ersten easy reingehen kann und direkt Rathaus und Adler bekommt.

Ben32165  07.08.2022, 11:41

Bei der 2. bekommst du mit einem Loglauncher von ca. 9 Uhr alle wichtigen Deffs.

Ich greife seit ich denken kann nur mit Lalo an und dagegen sind beide Basen nicht sicher.

Die erste Base sieht noch besser aus, aber kopiere dir doch lieber schon vorhandene Basen, weil ab RH 10 wird es richtig schwer mit selbstgebauten Basen, weil dann der Taktikaspekt extrem wächst und du an viel mehr denken müsstest beim Bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snartianikus
Fragesteller

Ja das mach ich auch bei Clankriege aber so normal will ich immer selbstgebaute benutzen, keine Ahnung aber ist irgendwie cooler xD

beides keine guten basen aber 1 ist für lalo spieler free deswegen eher 2 wegen dem single am rh und der tesla farm