Clash of Clans Rathaus 11 angriff?

5 Antworten

Also ich nutze eig immer Hexen-Bowler-Riesen … 11 Bowler / Riesen- Rest Hexen plus Mauerbrecher und Helden

konstant 2 ⭐️

Schritt 1: Maxe Blitzzauber und Edragons auf das maximale level deines Rathauses.

Schritt 2: Verbessere deinen Großen Wächter und die beiden anderen.

Schritt 3: Gehe in einen Clan und fordere Den Zepelin oder den Ballon an.

Schritt 4: Greife an

Schritt 4a: Zerstöre Luftabwehr/Feger usw. mut dem Blitz.

Schritt 4b: Konzentriere dich auf die Seite der Adlerartillerie.

Schritt 4c: Aktiviere die Fähigkeit deines Wächters wenn viele Drachen Schaden erleiden.

Schritt 5: Siehe zu wie du ungefähr 80-100% bekommst.

Schritt 6: Falls das nicht klappt schau mal ein YT Tutorial an es gibt sehr gute. Schau mal vllt hat JudoSloth eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Wächter max und dann Helden platzieren. Wenn sie fas Daun sind denn aktiewieren und Wächter zünden. Und wenn die agleratelatie weg ist denn balongs und edrache in eine reie.

Habe immer

4 mauerbrecher zauber

2wut und 1 Geschwindigkeit zauber

5-10 riesen

4 mauerbrecher

der Rest walküren ^^

und dann einfach alle auf eine Stelle versuchen in die Basis rein zu schicken

bzw. Je 2 walküren links und rechts damit eine Lücke entsteht und dann alle rein hauen. Rathaus war immer einfach zu kriegen.

bin jetzt RH 12 und mache das immer noch so ^^

meistermegdybo  29.05.2023, 01:54

Bro das heißt Erdbeben und nicht mauerbrecherzauber…

Ja irgendwas hat sich verändert, in dem Stärkeverhältnis zweier unterschiedlicher RHs. Du kannst höchstens (wenn du keine Clanverstärkung hast) versuchen, RH höher als deins anzugreifen, indem du nur Dörfer auswählst, bei denen sich das RH am Rand befindet. Und dann nach ausschalten der Raketen, die gesamte gebündelte Power direkt vor dem RH losschicken. Dann schaffst du vielleicht 2 Sterne.

danielhxlh7383
Fragesteller

Ja mache ich zurzeit auch, aber habe noch nie 100% geschafft will bisschen bessere Angriffe machen