Clash of Clans Angriff Lvl. 10 Tipps?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Ich würde von 9 Uhr reingehen mit 1 Golem paar Magier und Walküren wo das Elexierlager ist. Den König somit töten und wenn du Glück hast laufen die Truppen Richtung 6 Uhr. Nur einen Wutzauber investierten für den Part. Von 12 Uhr setzt du dann ca. 20 Schweinereiter + die Schweinereiter in deiner Clanburg. Deine Helden müssen mit dem Golem reinlassen also noch 4 Mauerbrecher mitnehmen damit das funktioniert. Den Rest nimmst du Heilzauber mit für die Schweinereiter.

Wenn der Part mit dem Golem und Helden nicht funktioniert wird es ein Onestar. Die Base ist aber nicht gut ausgebaut deshalb sollte es funktionieren. Vergiss den Giftzauber für die Clanburg nicht, wenn er keine Clanburgtruppen hat dann nimm ein Frost mit.

Luys24g  07.05.2021, 23:34

👍 da kann man nichts hinzufügen

Hast du einen ergeben Zauber wen ja mach links unten die ersten 2 mauerreien mit 4 zaubern weg setzte 2 Golems rein und 2 Pekkas und ein paar Magier aber nimm einen schweine Reiter mit um die Clan Burg zu locken du siehst aber ob überhaupt was drinn ist mit dem restlichen Zauberplatzt würde ich Heilzauber mitnehmen

Unbekannt366  08.05.2021, 10:55

Nicht ergeben ich meine Erdbeben :)

Blitze und Drachen. Bei 7Uhr hast du keinen Luftfeger gegen dich, somit leichtes Spiel. Würde alternativ auch mit LaLoon gehen, da gleiches Spiel mit den Luftfegern. Eine sehr schlechte Base. Bin aber wahrscheinlich bisschen zu spät.

30 Ballons, räumen alles auf, 2 Lavahunde lenken die Luftabwehr ab und 15 Lakeien die auch genug Zeit haben um alles du demolieren.

Dazu noch 5 Wutzauber und einen Geschwindigkeitszauber. Die wirst du aber ALLE auf die Ballons. Die gehen dann durch wie Butter. Und deine Helden zerstören den Rest und Zack hast du 100%

Ok einfach gowiwi oder gegebenen fals qeen Charch hybrid