Kann mir wer bei meinem Clash of Clans Dorf helfen?

Mein Dorf - (Tipps, Clash of Clans, Aufbau)

3 Antworten

Google einfach mal "Clash of Clans Rathaus lvl 6 " oder "Clash of Clans Rathaus lvl 6 Dorf Idee oder "Rathaus lvl 6 Dorf Idee" da gibt's sehr viele Bilder :) ich kann dir leider ned mehr helfen aber wenn du willst Kommt in meinen Clan "Blood Striker´s " da können dir vielleicht welche helfen :)

Hmm also als erstes kommen alle Verteidigungssachen in der Burg rein also in die Mauern dann würde ich die Minenwerfer nicht an den Rand der Burg stellen weil er einen toten Winkel hat denk daran.Die Minenwerfer weit auseinander bauen und niemals nebeneinander!

Du bist ungefähr so weit wie ich, aber ich würde an deiner stelle den Magierturm nach innen stellen und upgraden.

Screaver
Fragesteller

Und was dafür raus?