Clash of Clans, wie heißt das programm, bei dem man bases von anderen spielern zum üben angreifen kann, damit man im clankrieg immer 3 sterne schafft, ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Handy rooten und dann musst du die X-mod games herunterladen. Dann kannst du die Sandkasten Modus aktivieren und dann kannst du so oft angreifen wie du will! ACHTUNG: Du kannst gebannt werden!

Wenn du das riskierst, spielst du erstens unfair.
Und Zweitens wirst du nach kurzer Zeit für (!) immer gebannt! Und da gibt es (!) keine Ausnahmen!

Supercell ist da sehr streng! ;)

Es gibt da diese privaten Server, etwa Null's Clash (Gibts auf Happymod) oder cocserver.net, da kannst dy es direkt runterladen. Aber bedenke, dass du gebannt werden kannst. Ich würde das nicht riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ich dir nicht sonst seid ihr am Ende Mal unsere Gegner :D F
rag lieber nach guten Angriffsstrategien oder schau dir YT Videos an und werde so gut das du auch ohne Programm 3 Sterne schaffst