Clash of Clans Clankrieg?

3 Antworten

Ich spende immer Drachen und Ballons. Es gibt keine "beste Truppe" für die Clanburg, weil jeder Gegner anders kämpft.

Zum Beispiel kämpft einer mit PEKKA, während der andere mit Drachen spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wenn du Im Clankrige drinne bist dann kannst du einfach auf dies Basen auf deiner Seiten gehen, da sind Knöpfe auf dem ,,Spenden "steht. Du kannst Truppen spenden die du schon vorher ausgebildet hast, oder du kannst auch schnelle Spende machen, wo man Gems bezahlen muss. Das ist aber nur emphelenswert wenn die Truppen billig sind oder bei den ,,Nur für einen Juwel spenden" Ereignissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Na wenn du im CW dabei bist, dann kannst du einfach in das Menü wo du angreifen kannst gehen. Dort gehst du auf einen deiner Mates und spendest ihm einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymFD
Fragesteller

Ich meinte welche Truppen😅aber danke für die antwort