Bester Angriff gegen E-Drachen Clash of Clans?

3 Antworten

Hallo,

du kannst ihn mit einem Schweinereiter herauslocken und danach z.B eine Bogenschützin setzten, damit der E-Drag in deine gewünschte Richtung kommt. Anschließend setzt du evtl. deine Queen und einen Drachen und benutzt einen Freeze, um den E-Drachen vorerst zu stoppen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Noobig  16.05.2021, 10:22
du kannst ihn mit einem Schweinereiter herauslocken [...]

..., der von einem Tesla abgelenkt wird.

Hallo,

ein E-Drag ist einer der schlechtes Truppen, die man in der Verteidigung haben kann. Mit einem Max Giftzauber bekommt er nicht mal einen Hit raus. Mit Rathaus 9 würde ich, wenn die Clanburg von außen erreichbar ist, den E-Drag rauslocken mit einem Riesen oder Schweinereiter. Dann würde ich in der Clanburg einen Giftzauber mitnehmen und paar Bogis ca. 20–25 und in die Ecke locken. Somit hat man den E-Drag schnell down.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noobig  16.05.2021, 10:23

Oder gleich Queen zünden.

Queen mit poison und schon ist der ed weg ohne das er 1 mal angegriffen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung