Vorschläge von Truppen (Clash of Clans)?

1 Antwort

Hallo,

du müsstest dann 3 Armeelager also 120 Truppen mitnehmen können.

Ich würde in einer kombo vor Riesen und Bogis angreifen.

Probier mal:

  • 5 Mauerbrecher
  • 14 Riesen
  • 40 Bogis

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Tiiiiimmmmm
Fragesteller

Hab ich gerade versucht. Ich kann aber nur 40 Bogenschützinnen und 10 Riesen mitnehmen (Ich kann 180 Truppen mitnehmen). Und... soll ich ich wirklich keine Ballons nehmen?

Schurzi21  24.07.2022, 15:22
@Tiiiiimmmmm

Die Ballons werden erst ab Level 5-6 stark. Aber du kannst es gerne mal ausprobieren was dir am besten liegt. Wenn du zuerst an die Luftabwehr ran kommst, kannst du den Rest auch mit Ballons machen