Beste Truppe für rathaus 10?

5 Antworten

2 Golem, 10 Hexen, Rest Magier hab ich damals immer gemacht, weiß nicht ob das noch gut funktioniert aber ist einfach zu spielen, oder einfach Drachen spammen und Blitze auf die Luftabwehr (bin mir nicht mehr ganz sicher ob dafür th10 am besten war).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich greife mit meinem RH 10er Account zur Zeit mit Bowler und Heiler an.

Das sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

Links und rechts jeweils einen Wutzeuaber, 5 Bowler und 2 Heiler

Bild zum Beitrag

Von oben einen Kampfholzwerfer

Bild zum Beitrag

Dahinter gleich die restlichen Bowler, Helden und Heiler

Bild zum Beitrag

Im der Mitte, wenn sich die Bowler gesammelt haben, einen Wutzauber drauf und mit dem Frostzauber z.B. Infernos frosten.

Bild zum Beitrag

Und schon hat man 2-3 Sterne gegen RH 10er.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)

Habe früher bei Rh. 10 immer Golem, Hexe, Bowler gespielt.