clash of clans dunkles elixier

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo questionking 123, Man kann Dunkles Elexier durch einen Angriff erhalten. Wenn man nicht herankommt, kann man es mit Blitzzauber versuchen. Man kommt aber auch mit den Juwelen ans Ziel. Leider kostet das komplette Lager zu füllen ganze 600 Juwelen. Und der Babarenkönig kostet ja 10 000 Dunkles Elexier. Ich selber habe Rathaus level 7 und spare auf Level 8 damit ich den Bohrer bekommen und dann den Babarenkönig. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße von Jannik3011. :-)

Hallo, Beim Rathaus Level sieben ist richtig bekommt man nur ein dunkles Elexierrlager. Wenn man aber jemanden angreift der dunkles elexier hat bekommt man es. ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Luxxi00

Hallo questionking ich hatte in einem angriffmal 1000 dunkles elixier aber ich konnte es leider ncih nicht lagern und das war mein problem jetzt lebe ich glücklich mit bogikönigin und barbarenkönig lv.40

Mit Rathaus-Level 7 kann man das dunkle Elixier nur über eigene Angriffe bekommen.

Um dunkles Elexir zu bekommen, solltest du Gegner suchen, die viel davon haben. Solltest du nicht daran kommen, kannst du Blitzzauber verwenden.

LarsGuenther  08.01.2016, 19:57

Blitzzauber ist aber nicht wirksam gegen Lager!

Novinell  09.01.2016, 10:55
@LarsGuenther

Spiele das Spiel nicht mehr wirklich aktiv, bin mir jedoch relativ sicher dass früher Blitzzauber zu dem Zweck genutzt werden konnten.