Erst Helden maxen oder Rathaus schon upgraden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BadskillsHD,

das ist deine Entscheidung. Generell ist es besser, auch die Helden auf dem maximalen Level zu haben, aber in deinem Fall würde ich wahrscheinlich schon verbessern. Du kannst ja die 250k dunkles Elixier möglichst schnell auf deine Helden anwenden und schon die Verbesserung anfangen. Dann hast du deine Helden bis die Verbesserung fertig ist sicher schon auf 27.

Viele Grüße!

Aragon208  03.07.2021, 16:47

Danke für den Stern^^

Würde dir Pfählen dann lieber auf das nächste Rathaus zu gehen, da du dann gleich die neue wichtigen Sachen bauen kannst und nicht Zeit verschwendest indem du nur deine Helden verbesserst

Auf jeden Fall hochgehen.

Die Helden auf diesem guten Niveau für dein Rathaus, kannst du schnell wieder 'aufholen'.

Sehe da kein Problem.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Helden solltest du immer ganz als erstes maxen, und zwar durchgehend. An Truppen ebenso Hogs, Lava, Loons und Zauber. Was du dann machst, ist im Grunde egal. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn du sonst schon alles andere gemaxed hast, dann kannst du dein Rathaus schon upgraden um nicht 5 oder 6 oder wieviele Bauarbeiter du schon hast herumstehen zu lassen. Keine Angst, du bist nicht gerushed wenn alles andere schon gemaxed ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung