Rathaus 10 maxen?

3 Antworten

Zur 1. Frage:

Kommt drauf an wieviel du spielst.. das kann man nicht pauschal sagen.

Zur 2. Frage:

Mauern würde ich zuletzt machen. Mach erstmal die Helden und die wichtigen Verteidigungen (Infernoturm, Luftabwehr)

Ich bin fast Rathaus 10 maxed und muss nur noch Mauern verbessern.

Ich habe ungefähr 4-5 Monate gebraucht und für die Mauern wahrscheinlich auch noch einen Monat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Spiele das zwar nicht mehr, aber stell dich free 2 Play ruhig auf 4 Monate oder so ein.