Welche Gebäude als erstes upgraden?

3 Antworten

Hey,

ich uppe immer zuerst die Gebäude, mit Flächenschaden ... also Magiertürme und Minenwerfer. Wie gesagt, Flächenschaden ist besser, als Einzelschaden ... wie Bogitürme oder Kanonen!

Wenn die fertig sind (oder nebenher, da ich nie zwei Minenwerfer oder zwei Magiertürme gleichzeitig mache), Luftabwehr und Telsa ... die sind wichtig, kosten aber ne Menge Zeit! Gerade je höher dein RH, desto eher wirst du mit Loons oder GoWiPe angegriffen ... Tesla sind gut gegen Pekka, Luftabwehr wichtig gegen Drachen/Loons ... besonders wenn du auch CK machst, ist das ausschlaggebend ... denn je höher dein RH desto die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner mit GoWiPe angreift.

Noch bevor ich die Bogitürme und Kanonen mache, mach ich auch noch CB und Armeelager (wie gesagt wir machen viel CK und da ist eine Max-Truppenzahl von enormer Bedeutung). Dann kommt irgendwann der Rest ... also, Bogitürme, Kanonen, Fallen und gaaaanz am Ende die Mauern.

Zwischendurch immer das Labor anstellen ;) das darf nicht leerstehen XD

So mach ich es zumindest immer ;)

Ich find das sehr gut.

Alles veruschen nach der reihe was du für wichtiger hällst zuerst verbessern und dannach versuchen alle mauern auf 8