Clash of Clans, was zuerst verbessern/alles max?

3 Antworten

Am besten ist es alles zu maxen (Mauern werden irgendwann zu teuer). Gerushte Basen werden nicht gerne gesehen und die Verteidigung ist gerade bei Clankämpfen oder Ähnlichem wichtig.

AnonymST
Fragesteller

Also die Mauern sind bei mir auf Max.

Ich farmen immer gerne während die anderen Sachen noch Am bauen sind und stecke das meiste dann in die Mauern.

Hm, okay ich verstehe hast auch recht. Wie schaut es beim forschen aus ? Beispielsweise sind meine Blitzzauber auf Level 4 aber die Heilzauber noch auf 1. Sollte ich die auch maxen bevor ich auf RH7 gehe oder wie schaut es da aus ?

AlexOwcharow  02.02.2021, 17:15
@AnonymST

Bei Zaubern bin ich nicht sehr bewandert aber es gibt bestimmt Tierlists, die sagen welche Zauber gut sind und diese hochzuleveln wäre dann zu empfehlen

Also da du sehr Gut und viel Farmst musst du die Sammler nicht machen da du dir mal machen kannst wen du ein bischen weniger farmst also du solltest die Truppen die du oft benutzt Maxen und sonst eigentlich alles außer sammler und halt wenn dir noch ein gebäude oder so Fehlt fängst du natülich schon das Rathaus an

Hi123754  02.02.2021, 20:13

Stimmt Fallen habe ich vergessen die kannst du auch vernach lässigen da sie Billig sind und man die hochziehen kann wenn man weniger Loot hat .

Meiner Meinung nach kann man die Fallen vernachlässigen. Doch das große Ganze sollte gemaxed sein

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymST
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie schaut es bei zaubern aus ? Alle maxen ?

DravenGamerX  02.02.2021, 18:05
@AnonymST

Natürlich ist das alles deine Entscheidung. Ich würde wenigstens die Truppen und Zauber maxen die du aktiv benutzt. Natürlich ist es am besten Dieter alles zu maxen, aber ich weiß selber wie mühselig das ist xD

AnonymST
Fragesteller
@DravenGamerX

Mein Problem ist dass ich immer viel im Überschuss habe 😅 Zumindest vom Elixier lol aber das wird sich wahrscheinlich auch mit der Zeit ändern wenn man gefühlte 20M braucht für eine forschung