Clash of Clans: Wie kann man 1250 Pokale erreichen?

3 Antworten

Mit deinem Rathauslevel solltest du mal schön bei 800-900 bleiben. Das erreichst du automatisch mit Rathaus Level 6 oder 7. Bau dein Dorf immer ganz aus, bevor du in das nächste Rathauslevel gehst. Du kannst 10 Riesen verwenden, 6 Mauerbrecher und der Rest Bogis. Die Riesen platzierst du als erstes, alle auf den selben Punkt. danach ein paar Mauerbrecher immer mal wieder. Jetzt ist das Feuer auf die Riesen gelenkt worden und du kannst die Bogis auf der Seite setzen, wo du die Riesen platziert hast. Also die Bogis bleiben immer hinter den Riesen. Platziere die Bogis nicht alle auf einmal sondern verteil sie gut. Und ansonsten: geh nicht auf Trophis sondern auf dein Dorf und Ressourcen.

Pokale sind nicht so wichtig. Du solltest dich mehr auf upgraten konzentrieren. Alles weiter ausbauen (auch truppen verbessern) bis dran steht "Rathausauf dem nächsten level benötigt", denn wenn du dein Rathaus auf z.B. auf lvl 6 machst kommst du in eine andere liga, bei der die Gegner besser sind.

Wenn du jemand angreift, schau ob die Luftabwehr am Rand steht und du sie mit Bogenschütze kaputt machen kannst, dann setzt du den ballong der nimmer putt gehen kann und der macht dann die Kanonen kaputt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Mann is doch easy, bau dir ne gute Verteidigung und verbessere deine Einheiten im Labor und versuche bei Angriffen so viel Schaden wie möglich zu machen --> mehr Sterne---> mehr Pokale