Clash of Clans - was soll das denn?

3 Antworten

Hallo,

die E-Drachen, Ballon Taktik ist grundsätzlich schon stark, aber du musst sie auch richtig anwenden.

Mein Tipp wäre, dass du deine Armee so umstellst:

  • 6 E-Drachen
  • Rest Ballons
  • Kampfholzwerfer mit Eisgolem, Pekka, Wut
  • 3 Wut, 5 Frost

Beim Angriff setzte links und rechts von der Stelle wo du rein willst jeweisl 1-2 E-Drachen, damit die äußeren Gebäude weg sind und der Rest sicher in die Mitte läuft.

Setzte dann den Kampfholzwerfer in die Mitte, dahinter die Ballons mit der Wächter.

Sobald die Mauern offen sind, schickst du den König und die Königin hinterher, so dass diese auch in die Mitte laufen.

Wutzauber und Frostzauber setzt du so wie du sie brauchst.

Mit dieser Taktik sollten 2-3 Sterne bei anderen RH 12ern kein Problem sein.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Und dann wird im Netz dermaßen geprägt, wie "toll Edragons und Ballons sind"!!!

Die Taktik ist grundsätzlich Müll und bringt selten sichere 3 Sterne.

Wenn du damit selbst keine Hits gegen 9er verkackst, dann machst du etwas gewaltig falsch, wobei das eigentlich unmöglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Kann eigentlich nicht sein, sonst würdest du ja gegen RH2 leute mit einem E Dragon verlieren.