Was haltet ihr von dem Beliebten Spiel Clash or Clans?

8 Antworten

Meiner Meinung nach gut, jedoch nicht unbedingt mein Lieblingsspiel. Ich kann Leute, die CoC auf Dauer nicht langweilig finden sehr gut verstehen, Supercell bemüht sich wirklich darum, Abwechslung zu bieten. Allerdings ist genau das trotzdem mein Problem mit dem Spiel: Auf Dauer ist es irgendwie nichts für mich. Bin bis TH-Lvl. 12 gekommen, spiele inzwischen jedoch immer seltener.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Nervig. Ständig die ganzen Werbungen das angeblich Jennifer Lopez das Spiel spielt.

Also Jahrzehnte ist es jetzt nicht alt... 👀

Ich spiele es aktiv & es gefällt mir sehr gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Habe es noch kurzer Zeit wieder gelöscht,

Das Spiel ist erst ein Jahrzehnt alt und damit praktisch gerade erst rausgekommen.