Wie gut ist mein Dorf in Clash of Clans?

Edit 1:

1 Antwort

Hallo,

dein Fortschritt für RH 13 ist gut.

Die Base sieht auch recht solide aus, jedoch würde ich die Luftfegen ändern.

Meine Angriffstaktik ist eine Mischung aus E-Drachen und Loons. Da bietet sich deine Base sehr gut an um sie von unten anzugreifen. Das wäre sehr einfache 3 Sterne für Lufttruppen, da die Luftabwehren alle recht weit außen sind und nur in der unteren Hälfte und eben die Feger nichts bewirken.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
AdvanPadawan  21.07.2023, 08:49

Lohnt sich jetzt noch mit COC anzufangen? Zocke seit Jahren Clash Royale und weiß was das für ein Krampf und Kampf ist hoch zu kommen...

DerWahreOtto
Fragesteller
@AdvanPadawan

Clash of Clans ist immer einen Versuch wert, da finde ich Clash Royale viel stressiger.

Schurzi21  21.07.2023, 09:08
@AdvanPadawan

In coc wird es Beginnern mittlerweile einfacher gemacht schnell hoch zu kommen. Ich hab vor ca. 2 Jahren einen Zweitaccount gemacht und ihn innerhalb von 1 ½ Jahren auf RH 10 maxed bekommen und bin jetzt fas RH 11 maxed (obwohl ich damit nicht sehr aktiv spiele)

DerWahreOtto
Fragesteller

Hab es mal fix überarbeitet, siehe ‘Edit 1’.

Schurzi21  21.07.2023, 09:12
@DerWahreOtto

Finde die Base nach der Änderung besser. Nur die Clanburg ist etwas weit draußen. Hab selbst schon überlegt wo man die mittiger stellen könnte aber recht viel weiter rein bekommt man sie nicht. Man könnte sie höchstens noch mit dem Dunklen Lager tauschen.

DerWahreOtto
Fragesteller
@Schurzi21

Die Clanburg steht sowieso immer auf schlafen, das sollte also erstmal so funktionieren. Danke