Welches Tablet für Clash of clans?

3 Antworten

Ich nutze momentan das Xiaomi Tab 5 (120Fps in Clash of Clans) und ich bin mir relativ sicher, das das für den nächsten 3-4 Jahren ausreichen wird :).

Für 50 Euro mehr bekommst du auch den Xiaomi Tab 6, mit noch mehr Leistung, 144Hz Display.

Preislich ist der auch in Ordnung (so um die 300 Euro), Leistungstechnisch einfach Top, für den Preis bekommt man einfach nichts besseres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

also coc auf einem 120 hz Tablett ist ehrlich unnötig wenn du nicht damit deinen Lebensunterhalt verdienst. und selbst dann ist es wirklich nicht nötig. und ein Tablett mit einem großen display bekommst du deutlich billiger. Zudem benötigt CoC keine strake Rechenleistung ich meine mein Bruder spielt das spiel seit jähren auf nem A20 und das läuft also für den Preis von 1000€ kannst du dir ein halbwegs anständigen pc oder ne geile Konsole kaufen

Ich spiele Clash Royale auf einem Galaxy Tab S6 Lite und es läuft problemlos. Als ich CoC mal ausprobiert habe, lief auch das flüssig, aber ich habe nicht lange gespielt. Das Tablet ist jetzt ein Jahr alt, ob es in 4 Jahren noch reicht, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT