Wie kann man in Clash of Clans dafür sorgen, dass der Meisterbauarbeiter auch im "Tages Dorf" arbeiten kann?

4 Antworten

Hallo,

dafür musst du in deinem Nachtdorf O.T.T.O auf Level 5 bringen, das heißt du musst mindestens Meisterhütte 9 sein.

Um O.T.T.O. auf Level 5 zu verbessern, und ihn in einen Zustand zu versetzen, der ihm ermöglicht, dem Meisterbauarbeiter zu helfen, musst du folgendes verbessern, erst dann kannst du deinen Bauarbeiter rüber schicken.

3 Gebäude in deinem Heimatdorf weiterentwickeln
die Kanonenkarre auf Level 18 verbessern
Megatesla auf Level 9 verbessern
die Kampfmaschine auf Level 30 verbessern

Hier steht es nochmal drin:

https://help.supercellsupport.com/clash-of-clans/de/articles/builder-base-getting-master-builder-to-home-village.html

Von einem Experten bestätigt

Du musst Otto im Bauarbeiterdorf freischalten. Dafür musst du Bauarbeiterhütte neun sein und folgende Gebäude, Truppen auf dem maximalen Level haben: Kampfmaschine, Gigatesla, Kanonenkarre, sowie alle 3 Gebäude im Heimatdorf müssen weiterentwickelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Dafür musst du die O.T.T.O-Hütte freischalten, also möglich ab Bauarbeiterrathaus Level 9

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Gar nicht. Das kann er nur bei bestimmten Verbesserungen. Wie zum Beispiel wenn du deinen Bogenschützenturm so umbauen lässt, dass sich seine Höhe verstellen lässt.

Kirito17  09.07.2021, 17:55

Falsch, man kann ihn auch ganz im Heimatdorf freischalten.