Welches Dorf findet ihr in Clash of Clans besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normales 83%
Nachtdorf 8%
Beide gleich 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normales

Im normalen Dorf kann man 5 Bauarbeiter beschäftigen ...

Im Nachtdorf nicht ganz so viel 😂

Woher ich das weiß:Hobby
DerCarl469
Fragesteller

Stimmt , ist auch für mich ein entscheidenter Faktor ...

Normales

Finde das Hauptdorf etwas besser, wobei mich das Nachtdorf in letzter Zeit auch positiv überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Normales

Definitiv das Hauptdorf. Ich habe beim Nachtdorf nur meinen 6 Bauarbeiter geholt das war es dann aber auch.

Normales

Ich finde das Hauptdorf besser, da es dort viele unterschiedliche Sachen gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13