Lohnt es sich um Nachtdorf zu rushen?

4 Antworten

Nein, weil es keinen Spaß macht und das mit der Juwelenmine lohnt sich nicht für den Aufwand, den man begehen muss.

ja das solltest du definitiv machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe früher im Nachdorf immer gerusht mittlerweile ist es maxed <3 Bzw war. bin seit 2y inaktiv.

Es kommt immer drauf an was du rushen möchtest.. schaller doch einfach mal ein Bildchen von deinem Dorf rüber.

Jo würd ich machen wegen juwelenmine immer rh und juwelenmine leveln dann lohnt es sich über dauer