Lohnt es sich in Clash of Clans, zu rushen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, auf jeden Fall seinen stuf für das th maxen 81%
Ja aber man sollte sich zeit nehmen und seinen angriff leveln 13%
Ja,so schnell wie es geht das rathaus verbessern 6%

7 Antworten

Nein, auf jeden Fall seinen stuf für das th maxen

Ich würde lieber nicht rushen, diesen Fehler hatte ich bei mein Dorf 2 gemacht. Jetzt werde ich ständig angegriffen und verlier viele Recurcen und ich muss immer solange warten bis ich genug habe zum aufleveln.

Ich hatte dann beib mein anderen Dorf erst alles auf Max. gemacht und ich mus sagen es lohnt sich, denn bei Rathaus level 8 hatte ich mir eine eigene Base gebaut und wurde oft angegriffen, aber ich habe jedes mal gewonnen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich geduldig zu sein. (und keine Base von YT zu nehmen, die sind nicht gerade immer die besten, man sollte es selbst versuchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, auf jeden Fall seinen stuf für das th maxen

Hallo,

das kommt darauf an, wie viel dir eine maximale Base bedeutet.

Ich würde abwarten und geduldig leveln.

Andere wiederum wollen gerne "direkt" alle Features und Truppen austesten und gehen deswegen früher hoch.

Allerdings musst du bedenken, dass es dich viel Zeit kosten wird, die Dinge im Nachhinein wieder auszugleichen/aufzuholen.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Aragon208  14.06.2021, 06:56

Und die Mauern? Weil die werden echt teuer, und es macht irgendwie keinen Spaß, mehrere hundert Millionen Gold/Elexier da reinzuhauen.

Luys24g  14.06.2021, 07:09
@Aragon208

Ich mag die Mauern tatsächlich sehr gerne, aber kann auch verstehen, wenn man keine Lust hat, Monate lang nur Mauern zu machen. Welches Rathaus bist du denn und welches Level haben deine Mauern? LG

Aragon208  14.06.2021, 07:24
@Luys24g

Erst RH 10, Mauern alle auch 10 und einige wenige 11. Sonst ist alles maxed.

Luys24g  14.06.2021, 13:56
@Aragon208

Wenn es dich nicht stört, wenn du auf Rathaus 11 länger brauchst, um zu maxen.

Ja aber man sollte sich zeit nehmen und seinen angriff leveln

Es kann sich lohnen, es kann auch Spaß machen. Aber ich bin nicht der Typ dafür.

Nein, auf jeden Fall seinen stuf für das th maxen

Hallo,

Nein irgendwann kommst du nicht mehr weiter und verlierst die Lust am Spiel. Lieber erst alles Maxen dann dein Rathaus verbessern.

Ja aber man sollte sich zeit nehmen und seinen angriff leveln

Hab das nur gemacht um zu spenden und habe einen 2 ac erstellt wen du das machst nur wen du nen 2 ac hast