Clash of Clans Juwelen ausgeben?

2 Antworten

An sich würde ich natürlich in deine Base investieren und schlau planen (Gebäude, Helden, usw,... fertigstellen, verbessern), was sehr sinnvoll erscheint und auch ist.

Allerdings kannst du dir auch Skins kaufen, falls dir diese mehr bedeuten würden. Accessoires, die das Spiel bunter machen, sind doch immer ein kleines Bonbon 🍬

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Ich würde mir Bücher kaufen wenn ich gute finde(Buch der Helden, des Bauens, und Buch für alles)