Clash of clans account verkaufen welcher Wert?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du den für mehr als 10 € loswerden würdest. Es gibt einfach zu viele bessere Accounts für einen "guten" Preis, die sind für Käufer interessanter.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Schwierig.. rh10 stehen halt in manchen Websiten zum Verkauf an für 5-20 Euro ungefähr.

Die 8.5K Juwelen wurden jetzt den Preis sicherlich bisschen hochpushen, aber ich sag mal so: einen Käufer zu finden, der bereit ist ein rh10 zu kaufen ist sehr unwahrscheinlich... weil die riskieren erstens ein Bann und zweitens macht es halt absolut kein Sinn ein rh10 acc zu kaufen, wenn es schon rh15/rh14 gibt.😅

Aber kannst ja mal für 10-25 Euro (Empfehlung meinerseits: 15 Euro) in einer Website wie www.playerauctions.com oder www.eldorado.gg zu inserieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Vielleicht 2€ wert. Auf dem "Markt" gibt es viele bessere Accounts. Du wirst ihn nicht verkaufen können, da es kaum Käufer gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13