Was ist mein Clash of Clans Account wert?

2 Antworten

Hallo,

1. Es ist nicht legal einen Account zu verkaufen, also liegt der Wert auf 0 Euro.

2. Es gibt Seiten, die trotzdem Accounts verkaufen, nach diesen würde der Account ca. 100 Euro kosten.

3. Für jeden Besitzer hat sein eigener Account natürlich immer einen nostalgischen und höheren Wert, da man damit Erinnerungen und Zeit verbindet.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Hallo,

deine 18.000 Juwelen sind schon ca. 160€ Wert. Ich würde sagen das dein Account ca. 200€ Wert ist. Aber ich denke nicht das jemand für ein Rathaus 11 Dorf 200€ ausgeben wird, da sie auch locker damit ein Rh 12 und 13 Base bekommen würden.