Clash of clans was dauert länger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ursprünglich so das jede weitere Verbesserung ebenfalls die Tage verlängern lässt.

Somit dauert dieses "Oder Rathaus 13 maxed zu Rathaus 14 maxed zu werden" länger.

Alleine gefühlt wegen den Mauern wird es pro Rathaus teurer und es natürlich dauern die Verbesserungen auch länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

von RH 13 maxed bis RH 14 maxed wird es länger dauern als von RH 12 maxed bis RH 13 maxed.

Die Baukosten sind höher und die Zeit zum Verbessern ist länger.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Wie bisher auch: mit jedem höheren Rathaus Level werden die Verbesserungen teurer und dauern entsprechend länger.

Woher ich das weiß:Hobby

Von 13 maxed auf 14 maxed dauert es länger.

Je höher das Rathaus, desto mehr Zeit braucht man dafür: Höhere Kosten, längere Verbesserungszeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13