Wie lange dauert es ungefähr bis ich in coc (clash of clans) maxed sein werde?

Lio20103906  04.04.2023, 20:47

Wie aktiv willst du spielen?

Mxlvin8255
Fragesteller

Immer wenn ich was verbessern kann will ich halt verbessern

3 Antworten

Hey,

Wenn wir davon ausgehen würden, dass kein Rathaus 16, 17 & co. erscheinen würde sondern es nur bis Rathaus 15 geht würden wir von 3 - 5 Jahren reden.

Außer du kaufst dir alles durch was natürlich Ummengen von Geld verschlingen würde.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Meinst du maxed in Rathaus 8 oder Rathaus 15?

Bei Rathaus 8 dauert es maximal einen Monat, wenn du nur noch weniger Sachen hast. Für Rathaus 15 brauchst du jedoch 4 bis 5 Jahre um maxed zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Immer Helden maxen und dunkle kaserne alles forschen dann nächste Rathaus.