Wie lange dauert es bis ich Rathaus 11 maxed bin?

4 Antworten

Hängt davon ab, wieviel du spielst. Kann sein, dass du in 4-5 Monaten schon maxed th11 bist.. Kann auch sein, dass es 1 Jahr dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit ca 1h pro d in 1 Woche rh 5max

Habe noch n rh 13 max acc hat 1 jahr gedauert.

Sowohl der 13ner als auch der 5er free to play

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mindestens paar Monate wenn nicht 1 Jahr

Wie lang zockst du den schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roteshaus505
Fragesteller

Ich spiele seit 3 Jahre am anfang aber nicht aktiv und dann als ich rh 7 war hab ich 1 Jahr Pause gemacht und spiele jetzt seit 5 Monaten wieder oder mehr xD

Martin136  03.04.2020, 10:24
@Roteshaus505

Ok ich spiele 4 Jahre relativ durch und bin Rathaus 11 Aber Verteidigung Rathaus 9 . Aber seitdem Buliderbase draußen ist Spiele ich eig kein Hauptdorf mehr :D

War auch mal für paar Minuten Top 10 De

Martin136  03.04.2020, 10:33
@Martin136

Eig paar Monate müssten Reichen wenn du viele Herausforderungen machst Cs

Und warum hast du keinen 6 bauarbeiter ?

Roteshaus505
Fragesteller
@Martin136

Wow nicht schlecht ich find das macht Dorf mega kake 😂weißt du ob man auch Punkte in der cwl bekommt wenn man kein einziges mal angreift?

Martin136  04.04.2020, 13:12
@Roteshaus505

Ja Bin in einem Clan der Fast nur auf Nachtdorf ausgerichtet ist und habe FRÜHER mal "mitgamcht" (also nicht drinnen aber auf dieser Liste Ka) und habe Punkte bekommen

Würde sagen so 3 Monate wenn du Cwl und Clanspiele machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meistermegdybo  29.05.2023, 01:50

Ja bro heute, aber vor 3 Jahren? XD