Welches Geschlecht hat P.E.K.K.A?

6 Antworten

Hallo

Aus dem englischen sieht man, dass P.E.K.K.A. weiblich ist, da es wenn sich das Pronomen auf die Rüstung beziehen würde es It heißen müsste und nicht She. Deshalb muss dieser Bezug auch im deutschen so sein und deswegen würde ich sagen das P.E.K.K.A. auch weiblich ist

Ich weiß nicht mehr wann und wo es gesagt wurde aber Pekka ist Weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke P.E.K.K.A ist weiblich da in der Beschreibung steht:"ist P.E.K.K.A eine Ritterin..."

Supercell hat das schon häufig angesprochen.Pekka ist weilblich und in cr mini pekka ist männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ist sie ein Roboter? Ein Samurai? Keiner weiß es."

"Ihre Rüstung ist so schwer, dass sie keine Sprungfallen auslöst"

cooli0607
Fragesteller

Ja aber das mit „ihre“ Rüstung ist falsch übersetzt: Im Englischen ist es ein „es“

cooli0607
Fragesteller
@Aragon208

Da ist es „leider“ das gleich. Das wurde sogar bewiesen und Supercell hat auch noch was gesagt. In vielen Bildern (zb in einem Trailer von SC) hat man die Augen gesehen... wenn du willst kann ich es auch als Link zeigen:/

cooli0607
Fragesteller
@Aragon208

Das ist wieder7m ein Gegenkompliment... aber nur in COC... war übrigens ziehmlich praktisch weil ich damals noch Pekka in der Strategie hat... jetzt spiele ich nur noch LALO.

Aber wenn du mal die Augen ansiehst... das ist kein Mensch... es ist ein Rätsel und ich suche aktuell auch im Internet nach Sachen die da helfen könnten🤔

cooli0607
Fragesteller
@cooli0607

Ich stelle die Frage nochmal vllt kommt dann noch was...

019210239  26.11.2021, 13:38
@cooli0607

Nur weil sie kein Mensch ist kann sie doch trotzdem weiblich sein. Gibt ja auch weibliche Hunde etc.