Wie lange dauert es bis man Clash of Clans durchgespielt hat?

10 Antworten

Also wenn du ballerst richtig Geld rein und wirst Max oder du spielst f2p dann rechne wenn du jeden Tag ne Stunde spielst mit ungefähr 2-5 Jahren also kommt auf die Anzahl der Uptades an und solche Sachen aber das Haut hin geh aber Ma Leiber von 3-4 Jahren aus

ich bin maxed th12 f2p spieler und habe 6 jahre gebraucht oderso und spiele jeden tag aktiv und dann noch plus die zeit bis th13 und 14 und sicherlich auch dann das neue th15 wenn du die zeit th14 bist das heisst nochmal plus 2-3 jahre wenn du alles maxed also ungefähr 9 jahre die meisten in den antworten haben unrecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele f2p während der Schulzeit und so auch, bin nach 1 Jahr schon rathaus 13 maxed geworden. Ohne Geld rein zu stecken und spiele jeden Tag ungefähr 3-4 Stunden. Also so 1-2 Jahre wenn man so wie ich spielt.

Also egal was man macht ab da wen man bei ein hohes rth lvl ist, dauern viele Gebäuden 14 tage und bei den momentanen rth 15 dauern manche sogar 3 wochen also kann man machen was man will man wird nie! Max sein weil es bis man soweit ist, die Gebäuden und Truppen fast max hat kommt das nächste update und zack rth 16 ist da, darum ohne viel geld rein zu investieren wird man das einfach nicht schaffen das ist der sinn in diesen spiel da gibt es aber auch viele weitere spiele die den selben System führen, das einzigeste geile daran ist das wen man es weit geschaft hat nur durch spielen und man sich mit freunden vergleicht das die base krass ausschaut mehr nicht 😅😂 aber zock das immernoch seit viele jahren ist ein nices game das nie lw wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also damals als ich bis Level 80 gespielt hatte und mein Rathaus glaub ich Level 13 hatte, dauerte es 2 Jahre oder so, aber ich weiß nicht bis wie weit man bauen kann

Takasha  09.11.2023, 03:38

Es gibt schon Rathaus 15

Anonymer006  22.01.2024, 21:13
@Takasha

Der Dezember Update hat dazu geführt, dass es schon Rathauslevel 16 gibt