Clash of Clans rh 12 maxed?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

es kommt drauf an, ob du dir den Gold Pass kaufst oder Angebote. Wenn du dir nichts kaufst, wird das bestimmt mindestens 6 Monate dauern, wenn nicht sogar mehr, es kommt drauf an, wie oft du spielst. Wenn du dir den Gold Pass kaufst, wirst du ca. 5 Monate brauchen. Die Mauern und Helden auf Max zu bringen, ist das schwierig und das was meisten dauert. Beteilige dich aber auch an den Clanspielen und an der CWL.

Woher ich das weiß:Hobby
Phoenix494
Fragesteller

Aber bin jetzt seit 3 tagen rh 12 und habe schon 25 Mauern auf lvl 13.

Das geht ganz gut mit Schleichkobolden
LG und Danke