Wie lange dauert es bei Clash of clans um RH 12 zu maxen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon seit 4-5 Monaten bei Rathaus 12. Ich denke es wird noch 3-4 Monate dauern.

Es kommt halt auf die Geschwindigkeit an. Ich spiele täglich 20 Minuten, mache die tägliche Aufgaben und sammle alles ein, das wars dann auch schon. Wenn man mehr Zeit investiert, dann kann man es auch schneller schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wenn du deine Bauarbeiter dauerhaft arbeiten lässt dauert es mit Gold-Pass und 6 Bauarbeitern etwas mehr als 4½ Monate mit 6, ohne Gold-Pass ca. 5½ Monate und falls du nur 5 Bauarbeitern hast (was komisch auf Rathaus 12 wäre) würde es halt noch länger dauern (mit G-P ca. 7 Monate ohne G-P 8½ Monate)

Iksdeh44
Fragesteller

jap habe dauerhaft Goldpass und 6 Bauerbeiter