Ich bin schon maxed bei Clash of Clans th9 bis auf 49Mauern und Heros(21 und 22) soll ich nach den Mauern auf th10 gehen oder Heros auch maxen?

3 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Tatsächlich lohnt es sich am meisten auf Rathaus 11 zu rushen da du dort super Truppen kriegst und die schleichkobolde mit denen du sehr effizient farmen kannst und dadurch viel weniger Zeit ins Farmen investieren musst aber trotzdem extrem schnell ausbaust

  • Spiele 6 Jahre
  • Rathaus 15
  • Nafhtdorf top 1000 Global
Woher ich das weiß:Hobby
Malik594
Fragesteller

Danke das werde ich wahrscheinlich machen

Bissel was kann man auslassen, die Queen ist aber wichtig. Wenn deine Lager zu sehr überlaufen, dann geh hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Würde an eher die Heroes maxen und dann weiter, anstatt die mauern zu maxen.