Wie lange braucht man um einmal Clash of Clans durchzuspielen?

5 Antworten

6 Jahre vielleicht.

du spielst das Spiel oft Mals mit Pausen, die vllt ein halbes Jahr gehen, weil du irgendwann keine Lust mehr auf der spiel hast. Auch alle Bauarbeiter 24/7 laufen zu lassen ist sehr schwer auf höheren Rathäusern.

Wenn die Bauarbeiter 24/7 laufen dann dauert es ca. 3 Jahre. Aber da das unmöglich ist, dauert es so im Durchschnitt 5-8Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Wenn man durchgehend alle 6 Bauarbeiter hätte und die durchgehend am bauen wären wäre des etwa 3 1/2 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
aksrobin  15.01.2022, 16:02

Ich spiele coc seit 8 Jahren :) :P

Wenn du F2P spielst, dann bestimmt 5 Jahre. Mit dem Gold Pass dann vielleicht 4 Jahre. Vergiss aber nicht, dass es bestimmt weitere Rathauser in den nächsten Jahren kommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13