Was ist die beste Strategie in COC ein Th 14 Dorf zu zerstören vorausgesetzt man hat alle Truppen maxed?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig da viel Faktoren mitspielen (Dorf Aufbau, Möglichkeiten, etc. ...) Ballons mit Wut sind sicher gut mit Damage, aber davor natürlich die Luftfeger und Luftabwehr zerstören, dann noch X-Bogen in stand halten vielleicht mit PEKKA. Da könnte mit viel Glück auch ein guter Queen - Walk helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Strategien sind und werden immer bleiben: QW+Hogs & QW+LaLoon.. auf jeder RH-Stufe.. gelegentlich auch ´nen Heldensquad + Hogs oder LaLoon. Wenn du einen guten QW machst, kannst du damit JEDE Base dreiern und ja, auch ohne Mods! Damals machten wir die einzelnen Sektoren nach und nach noch mit MBs auf.. LOL! Üben, üben, üben...

Greetz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich gerade noch für ungeklärt halten, hab zwar auch schon th14er Basen die Max waren auf 3 bekommen. Aber die bekommen ja noch alles an leveln. In den aktuellen Videos von Supercell wird ja gezeigt wie viele neue sachen noch kommen, türme, bomben, Tesla etc, und die ganzen mauern fehlen auch noch. Bis dahin würde ich noch mal schauen was alles geändert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012 aktiv auf über 10 Accounts

Hallo,

das kann man so pauschal nicht beantworten.

Das kommt darauf an, welche Base-Art genutzt wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Meinst du mit coc clash of Clans?

JessyPinkman123
Fragesteller

Ja

STORM47  25.05.2021, 02:43
@JessyPinkman123

Ich weiß leider nichts darüber aber cool das es noch jemanden gibt der es spielt. Ich hab das auch mal gespielt aber da ging es nur bis th10

JessyPinkman123
Fragesteller
@STORM47

Achso ok nice😄Hatteauch mal eine Phase wo es kein Spaß mehr gemacht hat,aber es macht mir zur Zeit wieder Spaß.