rathaus mit Zeppelin zerstören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich nur ums Rathaus geht, dann auf jeden Fall nur loons. Sie lassen sich nicht von Skeletten aufhalten. Der wutzauber ist glaube ich nicht nötig, weil es jetzt nur diese Rathaustesla ist und die nicht so stark wie der Inferno von rh 13 ist. Sneaky goblins wäre auch eine Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Wenn du sicher gehen willst kannst du sneaky goblins in die clanburg nehmen. Ich persönlich nehme gerne einen e-Drachen und loons und 1-2 clone Zauber.