Wie soll ich meinen Gegner angreifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte mit Rathaus 14 ein Kinderspiel sein, auch wenn du sehr gerusht bist

Du hast wie viele ja nur deine E Drachen und Ballons verzaubert, darum würde ich das auch nehmen

Ich weiß nicht wie viel Truppen Lagerplatz du hast, aber nimm mal 8 bis 9 E Drachen und Rest Ballons.

Als Belagerung Maschiene Würde ich den Rammholzwerfer nehmen, und auch einen E Drachen Rein machen, setzt den Rammholzwerfer an die linke Ecke, so dass er den Inferno Turm berühren kann, setzte deine Helden (Alle außer den Warden) hinter den Rammholzwerfer, den Babaren König könntest du als Tank vor die Belagerungsmaschiene Setzen

Deine Helden dürften mit der Belagerungs Maschine die linke Ecke ziemlich zerstören, und bilden gleichzeitig einen schönen Weg für die restlichen Truppen

Nimm dir 4 Wut Zauber und 3 Blitz Zauber, in der Clan burg einen Wut Zauber und ekenn Gift Zauber (falls der Gegner Truppen in der Clan burg hat)

Setzte die E Drachen und die Ballons in einer schönen Linie auf die Seite zwischen Oberer Bauarbeiter Hütte und Rechten Bauarbeiter Hütte, den Warden hinterher

Verwende deine Wut Zauber so dass du schnell durchkommt, warte nicht zu lange, spare dir die Warden Fähigkeit auf bis das Rathaus aktiviert wurde, nutze die Frost Zauber für die Singel Inferno Türme oder den Felsenwerfern