Cwl Angriff Taktik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe dir für die Base mal eine Angriffstaktik ausgearbeitet.

Bild zum Beitrag

rot = E-Drachen

blau = Queen

lila = King

orange = Wächter

gelb = Zeppelin (mit Ballons)

Du setzt zuerst die oberen E-Drachen, um die äußere Fläche zu entfernen. Anschließend den König und die Königin + die restlichen E-Drachen, um die 2 Luftabwehren zu zerstören. Danach setzt du den Zeppelin + Wächter, um das Rathaus zu bekommen. Achte auch auf die Feger und benutze ggf einen Freeze.

Mit dieser Taktik sollten 2 Sterne locker machbar sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans, Clankrieg)