Coc- welche Taktik bei dieser Base(Rathaus 11)?

2 Antworten

GoHog sieht da gut aus, ja.

Ich habe das meistens mit 4 Pekka, 25 Hogs, 8 magiern, einem Lakai und einem Bogi gespielt. An Zaubern nimmst du dann 4 Heal, 1 Rage und einen Freeze mit (du hast aber bestimmt eine eigene Kombination :D )

In die Clanburg würde ich Bowler nehmen und mit diesen per Log Launcher/ oder Ramme in die mitte pushen, damit du die wichtigsten Deffs rauskriegst.

Bild zum Beitrag

Dort wo der blaue Pfeil anfängt, würde ich mit den 4 Pekka und der Ramme starten.

Kannst du aber natürlich auch anders machen :)

Mit den Hogs könntest du dann vielleicht von 12 Uhr rein.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Games)
Kaliver232
Fragesteller

Greife in 1-2h an wenn ich fragen hab stell ich dir sie, danke.

Ben32165  03.08.2022, 15:59
@Kaliver232

Jo, kein Ding. Auf Discord kriegt man auf manchen Servern auch gutes coaching/ gute Hilfe ^^

Ben32165  03.08.2022, 16:00
@Kaliver232

Achso... Ich bin mit den Hogs immer erst reingegangen, wenn die mitte weg war- sonst steckt man echt viel Schaden ein. Kannst bei dem Layout aber auch Zap Witches nutzen, sollte auch easy sein.

Kaliver232
Fragesteller
@Ben32165

Was mach ich mit der cb des Gegners? Da sind höchstwahrscheinlich superlakaien drin. Reicht die Queen und Gift dafür aus?

Kaliver232
Fragesteller
@Ben32165

Jo

hatte echt schiss dass ich es mit der Queen verkacke, weil dann wäre ja quasi der ganze Angriff verkackt.

Hallo,

spiele so wie du am besten zurecht kommst.

Ich bin ein Fan von Luftangriffe (E-Drachen und Ballons) aber das muss nicht heißen, dass du damit auch so viel erfolg hast.

Greife am besten mit einer Taktik an, in der du schon Übung und Erfahrung hast.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Kaliver232
Fragesteller

E Drachen sind bei uns verboten

Schurzi21  03.08.2022, 22:56
@Kaliver232

Was ist denn das für ein Clan der Truppen verbietet?

Wollt ihr nun gewinnen oder nicht?

Schurzi21  03.08.2022, 23:01
@Kaliver232

Dann hat der Clan wohl keine guten Spieler.

Wenn man das zu Schleichkobolden sagt, dann lass ich mir das eingehen. Aber E-Drachen sind (zumindest bei den hohen RH Level) eine sehr gute und weit verbreitete Angriffstaktik.

Dann könnte man genauso Bowler, Yetis, Schweinereiter und Drachen verbieten. Das sind alles starke Taktiken.

Wenn man auf starke Truppen verzichtet, dann musst du wohl oder übel mit Barbaren und Bogis angreifen.

Kaliver232
Fragesteller
@Schurzi21

Du nimmst das Spiel eindeutig zu ernst 😅

Natürlich dürfen wir mit E Drachen angreifen, aber wir machen uns eher darüber lustig, da es weniger Skills als die anderen Taktiken erfordert und gilt deshalb bei uns als pussyhaft

Schurzi21  03.08.2022, 23:36
@Kaliver232
Du nimmst das Spiel eindeutig zu ernst

Aktuell schon, aber das muss ich auch, wenn ich die Liga halten will. Da musst du mindestens 2-3 Sterne bei jedem Angriff machen, sonst bist du weg vom Fenster.

Selbst E-Drachen kann man nicht ohne zu überlegen setzten, da es viel mehr Konter gegen die gibt. Davon abgesehen, dass die Luftabwehr und Helden sehr viel Schaden machen, muss man sich auch noch vor Streukatapulten und Gigainfernos in Acht nehmen.

Deshalb spiele ich auch eine Mischung aus Ballons und E-Drachen, da E-Drachen alleine maximal 1 Stern sind.

Kaliver232
Fragesteller
@Schurzi21

Du bist in den Top 200 Deutschland ? Oder was für ne Liga meinst du

Schurzi21  03.08.2022, 23:41
@Kaliver232

Nein das nicht, da ich für dei Top 200 noch viel aktiver (viel mehr angriffe am Tag) machen muss. Und das ist als RH 13 ziemlich schwer, da die guten 14er einen fast immer mit 3 Sternen wegholen. Aktuell müsste ich unter den Top 10k in DE sein. Aber das ändert sich ständig. 40 Pokale können da schon mal ein paar Tausend +/- ausmachen.

Aber ich möchte zumindest die Legendenliga halten.