Wie soll ich in Clash of Clans als Rh9 ein Rh10 angreifen?

2 Antworten

versuch mit golem, walküre, magier. in der cb walküre oder bowler. 1 sprung, 2 heal, 1 wut.

1. 2 golems setzen an einer seite aber bisschen weiter entfernt.
2. mit Magier funneln, sprich die aussen gebäude an der seite schrotten.
3. mauerbrecher die mauermitte der zwei golems sprengen
4. cb + helden setzen
5. wenn (die cb des gegners tot ist und) du siehst, dass die walküren das rh angreifen, dann rein mit zauber dazu.

Da ich das Problem selbst kenne, würde ich empfehlen, eine DragLoon zu spielen. Falls du die Taktik nicht kennst, wird dir Youtube helfen ;P

LG Kailo

Zelex  27.07.2017, 08:26

ich würde die taktik in seinem fall nicht empfehlen! dragloon ist keine sichere 1star taktik, sondern eher 3star. und wenn deine truppen 1-2 rathauslevel schwächer sind, dann wird das nichts!