Warum bekomme ich bei Chlash of Clans weniger Pokale als angegeben?

3 Antworten

Du bekommst die pokale nur bei 100%, welche oben links stehen. Du bekommst die pokale pro stern, sprich der erste stern gibt dir 1/3 der pokale, der zweite stern 2/3 und der dritte dann die vollen 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
Keqifbdkwoe
Fragesteller

Achse okay danke das wusste ich nicht.

War das schon immer so ?

weil früher dachte ich das es nicht so war.

Weil du keine 100% machst, um alle zu bekommen brauchst du 100% sonst geht das nicht. Bei 1 oder 2 Sternen bekommst du zwar Pokale, aber nicht alle.

Du bekommst nur die vollen Pokale, wenn du auch 100% bekommst. Ansonsten bekommst du nur ein Teil von den Pokale

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13