Clash of Clans- was genau ist eine trophy base?

3 Antworten

Hey,
kann man so oder so sehen. Die sinnvollste Variante der Trophy base ist bessergesagt eine Anti 3 Star Base. Als th8 wirst du spätestens ab Meister I immer mit min. 2 Sternen zerstört. Also baut man eine Anti 3 Star, das man zumindest nicht komplett zerstört wird und somit nicht mehr Pokis verliert.

LG
manuelneuer1000 // Stefan

Da man als th8 in meister sowieso fast  nie gewinnt würde ich auf youtube nach ant-three-star bases suchen.Die sind wirksamer.

Eine Trophy base ist eine Aufstellung wo du versuchst nicht zu 100% zerstört zu werden bzw überhaupt nicht verlierst also stellst du Sachen wie die Lager von Ressourcen nach außen und dein Rathaus nach innen. Aber wenn du besieht wirst verlierst du die selbe anzahlt an Pokalen wie bei jeder anderen Base. Die höhe der verlorenen Pokale von Verteidigungen sowie Angriffen richtet sich nach der Liga des Angreifers und Verteidigers. Wenn du also sagst du hast bei 2 Sternen so viele pokis verloren wird der Angreifer 2 Ligen unter dir gewesen sein daher die vielen verlorenen Pokale. Früher war das ganze noch wichtiger als es noch Farm Bases gegeben hat. Da hat man dann zwischen Farm und Trophy Base unterschieden je nach dem ob das Rathaus draußen oder drinnen stand.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer